Freitag, 31. Oktober 2014
#15 Happy Halloween...-nicht.
Hey Leute,

wie ihr vielleicht am Titel schon erkennen könnt, ich halte nichts von Halloween. Für kleine Kinder ist es ganz cool, sie können um die Häuser ziehen und Süßigkeiten abstauben, andere in meinem Alter schmeißen ne fette Halloweenparty, wo alle nur wegen dem Alkohol kommen und keiner verkleidet sich und sonst so? Mich nervt es einfach nur. Diese dummen Streiche, wegen denen ich am nächsten Morgen an mindestens fünf Klinken voller Zahnpasta und Ketchup fasse machen es auch nicht besser. Zum Glück ist unsere Klingel zu Halloween leider immer kaputt, so ein Pech aber auch.

Aber naja, ich werd tun, was ich jedes Halloween tu: in meinem Zimmr sitzen, laut Musik hören und am Laptop hängen, also wie jeden Tag :D

Ich hoffe, ihr habt eine schönere Meinung zu Halloween und macht etwas produktiveres. Wie feiert ihr denn Halloween und feiert ihr es überhaupt? Könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben, vielleicht ist ja ein Anreiz für nächstes Jahr für mich dabei :)

Happy Halloween, eure Jule

... comment